Kursangebote

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Absage eines gebuchten Kurses nach Meldeschluss die Kursgebühr dennoch in Rechnung gestellt wird.

Platzreife-Kurs

Einstiegsangebot

Für diejenigen, die zum ersten Mal im GCA Mitglied werden möchten, haben wir ein Schmankerl vorbereitet:

Jetzt mit dem Golfsport beginnen und 149.-€ sparen! Buchen Sie einen Platzreifekurs und treten Sie gleich anschließend in den Golfclub Abenberg ein. Bei Abschluß einer Schnuppermitgliedschaft erhalten Sie die Platzreife-Kursgebühr zurück.

Wir freuen uns auf Sie!

Golf-Erlebniskurs

Schnupperangebot

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob Golf Dein neues Hobby werden könnte? Erlebe bei uns hautnah echtes „Golfplatzfeeling“ unter professioneller Anleitung.

Für nur 19.-€ Kursgebühr kannst Du 3 Stunden lang die Faszination Golf erfahren.

Ob Platzreife- oder Golf-Erlebnis-Kurs:

hier finden Sie Detailinformationen sowie die aktuellen Termine 2024.

Details zu unseren Kursen

Unsere Kurse beinhalten:
  • Qualifizierter Golflehrer
  • Leihschläger, Bälle & Tees
  • Dauer: 3 Stunden

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit und ziehen Sie Schuhe an, in denen Sie einen festen Stand haben. Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat.

Hase_freigestellt_ball_2

+49 (0 91 78) 98 96-0

Am Golfplatz 19
D-91183 Abenberg

UNSERE EINSTEIGERKURSE

Starten Sie mit uns in das schönste Spiel unter freiem Himmel. Buchen Sie noch heute Ihren Erlebnis- oder Platzreifekurs.

Übrigens: wenn Sie sich entschließen, eine Mitgliedschaft abzuschließen, dann schenken wir Ihnen den Platzreifekurs.

Hier erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Platzreifekursen. Details der inkludierten Leistungen entnehmen Sie den Infoflyern. Alle haben folgendes gemeinsam:

mindeste Teilnehmerzahl

maximale Teilnehmerzahl

Kosten Platzreifekurs

149 €

Neben den Erlebnis- und Platzreifekursen bietet unsere Golfschule mit Head Coach Erik Winecker natürlich für jede Leistungsstufe die passenden Kurse und Trainingseinheiten. Details dazu finden Sie hier.