Partnerhotels Ausland

Partnerhotels für Mitglieder

Für unsere reisefreudigen Mitglieder haben wir interessante Konditionen mit aktuell einem Partnerhotel in Südtirol vereinbart. Vor Ort weisen Sie sich bitte mit Ihrem GCA Mitgliedsausweis des aktuellen Jahres aus.

HOTEL MIRABELL, OLANG/SÜDTIROL

Für unsere Mitglieder haben wir einen neuen Hotelpartner mit attraktiven Konditionen gewinnen können: Die Fünf-Sterne Wellness Residenz Mirabell in Olang/Südtirol. Das Haus steht  für exklusive Wellness- und haubengekrönte Gaumenerlebnisse. 55 geräumige Suiten und Zimmer, 1400 m² Wellnessbereich und eine Vielzahl an Beauty- und Ayurveda-Anwendungen durch das erfahrene Aurora Spa Team laden zum entspannen ein.

In den Dolomiten gelegen ist das Hotel mit hauseigener Golfanlage und -schule ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, im Winter vor allem auch für Skifahren auf dem Kronplatz.

Für unsere Mitglieder gewährt das Haus ab 3 Übernachtungen einen Preisnachlass von 10% auf den Listenpreis. So können Sie Ihren Aufenthalt in Umfang und Inhalt selbst bestimmen.

Buchungsanfragen unter:
hotel@mirabell.it,
Tel. (+39) 474 496191

Bitte auf Ihre Mitgliedschaft im GC Abenberg e. V. verweisen.

Golf spielen kann man auf dem hauseigenen Kurzplatz mit Driving Range und Golfschule. Die nächstgelegenen Golfplätze sind der GC Pustertal in Bruneck (9 Loch) und das Dolomitengolf-Resort in Lienz (27 Loch).