Golfeinsteigergruppe / Rabbits

Golfeinsteiger/Rabbits

„RABBITS“ – EINE BESONDERHEIT IM GCA

Die Resonanz der letzten neun Jahre war so großartig, auch in der Saison 2024 bilden „alte Hasen“ das bewährte Rabbit-Betreuungs-Team des GC Abenberg.

Heinz Funk kümmert sich um die Turnierserie, unsere Pro’s Erik Wineker / Sebastian Zaus  / Thomas Saal übernehmen die Ausbildung und alle werden unterstützt von Clubmanager Philipp Köpke sowie Sonja Hallmeyer, Heike Müller und Manuel Bandasch.

Ludger Stenmans und Petra Imolauer übernehmen wieder die „lockere Runde über den Platz“ mit den Rabbits, ab Mai Mittwochs, jeweils alle zwei Wochen.

Das Sponsoring der Turniere liegt in den bewährten Händen von Malermeister Guido von Lennep.

R.I.Bs

DIE RABBIT-INTEGRATIONS-BEAUFTRAGTEN

Heinz Funk

RABBITBETREUUNG
  • DGV-Stammvorgabe: 14,7 (Stand: 01/2024)
  • Zuständig im Club für alles rund um die Rabbitbetreuung

Heinz Funk über Golf: Ich bin seit 1995 Mitglied im GC Abenberg und arbeite immer noch an meinem Schwung. Golf ist für mich das faszinierendste Hobby, welches man nur haben kann.

Petra Imolauer

RABBITBETREUUNG
  • DGV-Stammvorgabe: 11,8 (Stand: 01/2024)
  • Zuständig im Club gemeinsam mit Ludger Stenmans für die Begleitung der Rabbits und deren Freunde bei ihrer abendlichen Runde über den Platz.

Petra Imolauer über Golf: Golf besteht zu 20% aus Schwung und Technik. Der Rest setzt sich zusammen aus Demut, Philosophie, Humor, Tragödie, Romantik, Drama, Kameradschaft, Geduld und Spaß – so wird dieser Sport nie langweilig.

Ludger Stenmans

RABBITBETREUUNG
  • DGV-Stammvorgabe: 13,5 (Stand: 01/2024)
  • Zuständig im Club gemeinsam mit Petra Imolauer für die Begleitung der Rabbits und deren Freunde bei ihrer abendlichen Runde über den Platz.

Ludger Stenmans über Golf: Mein größtes Hobby und ein wunderbarer Sport, um einfach abzuschalten.

G.Lennep

Guido von Lennep

TITELSPONSOR
  • DGV-Stammvorgabe: 13,4 (Stand: 01/2024)
  • Zuständig bei den Rabbits für tolle Preise
GOLFEINSTEIGER / RABBITS

UNSER TERMINKALENDER 2024

Lockere Runde mit den Rabbits: Wir spielen, Rabbits und Erfahrene, gemeinsam eine lockere 9-Loch-Runde. Die Termine dazu finden Sie im Wettspielkalender.

Regelabende: werden im Turnierkalender bekanntgegeben.

Rabbit-Turniere: 20.April, 25. Mai, 16. Juni, 21. Juli und 8.September 2024

Rabbit-Clubmeisterschaft: am 24./25. August 2024 (2 Runden à 9 Loch)

Anmeldung zu den Turnieren und der Lockeren Runde bitte online über den Wettspielkalender.