Golfen mit Hund

Sie suchen einen Heimatclub oder einen Golfplatz für eine entspannte Runde gemeinsam mit Ihrem Hund? Willkommen in Abenberg!
Bei uns sind Hunde auf dem Golfplatz zur Begleitung auf der Privatrunde zugelassen, in nicht-vorgabenwirksamen Turnieren auf Anfrage, in vorgabenwirksamen Turnieren nicht.
Wir erwarten lediglich die Einhaltung folgender „Spielregeln“:

• Bitte melden Sie den Hund an der Rezeption mit an.
  • Der Hund ist jederzeit auf der Anlage an einer kurzen Leine zu führen.
  • Sofern Sie mit Spielpartnern in einem Flight sind, die Sie noch nicht kennen, fragen Sie bitte vor dem Spiel, ob sie einverstanden sind, dass der Hund dabei ist. Sollte Ihnen die Frage abschlägig beantwortet werden, bitten wir das zu respektieren; nicht jeder hat ausschließlich gute Erfahrungen mit Hunden. Wir helfen gerne, Gleichgesinnte zu finden.
  • Haben Sie bitte jederzeit eine Kot-Tüte dabei und räumen Sie die Notdurft Ihres Hundes auf.