Mitgliedsbeiträge

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Basis für unsere Mitgliedschaften ist die Satzung des Golfclub Abenberg e.V. in ihrer jeweils gültigen Fassung. Alle Mitgliedschaften laufen über Kalenderjahre (01.01. – 31.12.).

Pro Mitgliedschaft wird eine Verwaltungspauschale von 100 € erhoben. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche sowie ruhende Mitglieder.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss urschriftlich bis zum 30. September eines Jahres erfolgen, ansonsten ist sie erst zum Ende des darauffolgenden Jahres wirksam.

Alle Mitgliedschaften berechtigen zur Nutzung aller Übungseinrichtungen inkl. 6-Loch-Kurzplatz.

Die Passivstellung einer Mitgliedschaft erfolgt ausschließlich auf schriftlichen Antrag an den Vorstand und wird, sofern die Kriterien erfüllt sind, nur bis zum Ende des Jahres, für den der Antrag gilt, gewährt. Danach wird automatisch wieder in eine Vollmitgliedschaft zurückgestuft.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

MITGLIEDSCHAFTEN

27-Loch
1600jährlich
Mitgliedschaft 27-Loch
9-Loch
1075jährlich
Mitgliedschaft 9-Loch
Schnupper-/Kennenlernjahr
935jährlich
Für alle, die den GCA zum ersten Mal kennenlernen möchten; max. 12 Monate möglich. Läuft von
Tag 1 bis Tag 365 nach Abschluss.
Familienmitgliedschaft
Gratis
Beide Eltern sind Vollmitglieder; die Kinder spielen ohne Gebühr bis zu dem Jahr, in dem
sie 14 Jahre alt werden.
Zweitmitgliedschaft
1045jährlich
Voraussetzung: Vollmitgliedschaft in einem vom DGV oder ÖGV anerkannten Golfclub.
Nachweis jährlich bis 31.01. zu erbringen.
Firmenmitgliedschaft
auf Anfrage
Attraktive Vorteile für Ihr Unternehmen und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
Fernmitgliedschaft I
385jährlich
Voraussetzung: eingetragener Wohnort weiter als
200 km vom GCA entfernt. Nachweis jährlich
bis 31.01. zu erbringen, incl. 6×18-Loch-Runde

Fernmitgliedschaft II
1045jährlich
Voraussetzung: eingetr. Wohnort weiter als
80 km vom GCA entfernt, Nachweis jährlich
bis 31.01.
Jugendliche
165jährlich
Mitgliedschaft für Jugendliche von 15-18 Jahre.
Berufseinsteiger
1075jährlich
Ins Berufsleben startende Mitglieder und für max.
5 Jahre ab Ausbildungsende (Erstausbildung mit Nachweis); Vollmitgliedschaft
85jährlich
Mitgliedschaft für Kinder bis 14 Jahre.
Azubis & Studenten
330jährlich