Adventsrätsel 2021

Das GCA-Adventsrätsel 2021

Wir möchten Ihnen zur Adventszeit eine kleine Freude machen und laden Sie zum Mitspielen ein! An den vier Adventswochenenden müssen Sie jeweils die richtige Antwort finden und die 3 dazugehörigen Buchstaben notieren. Nach der 4.Runde müssen Sie nur noch das richtige Lösungswort finden. Die richtigen Hinweise können Sie auf unserer Homepage finden. Schicken Sie Ihre Lösung    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _    mit der Betreffzeile „Adventsrätsel“ bis zum 23.12.2021 per Mail an info@golfclub-abenberg.de und schon sind Sie dabei. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir im Januar 2022 drei Restaurantgutscheine in Höhe von 25 €, 50 € und 100 € in unserem Clubrestaurant „Da Renato“. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Rätseln! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Weihnachtsrätsel erklären Sie Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung Ihres Namens im Gewinnfall)

Rätsel 1.Advent

Wieviele Minuten Golfunterricht beinhaltet der Platzreifekurs unserer Golfschule „Score.Akademie“?

1.  480 Minuten                IVE
  2.  510 Minuten                ONE
  3.  540 Minuten                NST

Rätsel 2.Advent

Wie heisst der Captain unserer AK30-Herrenmannschaft?

1.  M.Stiefenhöfer             FLA
  2.  H.Hopfenzitz                STD
  3.  M.Körber                       PPI

Rätsel 3.Advent

Wann hat der GCA im Jahr 2021 die staatliche Auszeichnung als „blühender Golfplatz“ erhalten?

1.  am 17.April             NGZ
  2.  am 18.Mai               OCK
  3.  am 19.Juni              LON

Rätsel 4.Advent

Was kostet die Jahresspielgebühr für unseren Kurzplatz „Feser6“?

1.  230 €            ARC
  2.  240 €            TSI