Sommergrüns geöffnet ab 1.3.2024

Die Natur ist heuer ihrer Zeit voraus: am Freitag, 1.März eröffnen wir im Lauf des Tages die Sommergrüns! Bei Schlechtwetter müssen wir die Grüns ggf. wieder schließen.

Auf einigen Bahnen (z.B.C6 etc) müssen weiterhin die Wintergrüns angespielt werden. Ebenfalls geschlossen bleiben bis auf weiteres die Putting- und Übungsgrüns.
Die Toiletten auf dem Platz bleiben noch bis zur Inbetriebnahme der Beregnungsanlage geschlossen. Auch unsere Cartflotte befindet sich erstmal noch im Winterschlaf. Sobald es die Platz- und Wetterverhältnisse zulassen, werden wir auch diese für Euch freigeben.
Bitte denken Sie daran, dass bei Frost oder Reif am Morgen weiterhin die Wintergrüns angespielt werden müssen. Bitte bessern Sie unbedingt Ihre Pitchmarken auf den Sommergrüns aus.