Das sind unsere Jugend-Clubmeister 2023

Unsere Jugend-Clubmeister stehen fest: ein kleines, übersichtliches Teilnehmerfeld unserer GCA-Jugend kämpfte am Wochenende um die Ttitel. Alle Teilnehmer haben sich im Jahr 2023 teilweise überdurchschnittlich mit ihrem HCP verbessert. Leider sind in der laufenden Saison einige Jugendliche wegen Schulwechsel, bzw Altergründen nur wenig oder gar nicht zum Spielen gekommen.
Wir gratulieren den frischgebackenen Clubmeistern Jakob Maurer (brutto) sowie Leo Bouhon (1.Netto), Lukas Wunschel (2.Netto) und Paul Duve (3.Netto)
Die Wichtigkeit unserer Jugendarbeit wurde durch die Anwesenheit unseres Präsidenten G.Kehrbach gezeigt: er liess es sich nicht nehmen, einige Stunden dabei zu sein, ein paar Platzrunden zu drehen und vor der Siegerehrung eine kleine Ansprache zu halten. Herzlichen Dank auch den Eltern und Großeltern, die den Jugendlichen bei der B9 einen herzlichen Empfang mit viel Applaus- gestaltet haben.