Sommergrüns geöffnet ab 18.3.2023

Die günstige Wetterprognose für die kommenden Tage macht es möglich: am Samstag, 18.März eröffnen wir die Sommergrüns!

Auf der „schattigen“ Bahn C6 muss weiterhin das Wintergrün angespielt werden. Ebenfalls geschlossen bleiben bis auf weiteres die Abschläge, die im Herbst 2022 neu gestaltet und angesäht wurden (A7, A9, B2 und C9)
Die Toiletten auf dem Platz bleiben noch bis zur Inbetriebnahme der Beregnungsanlage geschlossen. Auch unsere Cartflotte befindet sich erstmal noch im Winterschlaf. Sobald es die Platz- und Wetterverhältnisse zulassen, werden wir auch diese für Euch freigeben.
Bitte denken Sie daran, dass bei Frost oder Reif am Morgen weiterhin die Wintergrüns angespielt werden müssen.