Baumaßnahmen Update 4.11.2022

Die Verlegung der neuen Kabel ist abgeschlossen und ab Freitag 4.November stehen alle 3 Schleifen wieder zur Verfügung.

Zeitgleich zu diesen Arbeiten enstand unser neues Pitching-Grün zwischen den Bahnen A1 und A7. Die Bauarbeiten dort sind ebenfalls abgeschlossen und der Rasen ist angesät. Wir bitten den Bereich nicht zu betreten und freuen uns darauf, dass wir 2023 ein weiteres Pitching Grün zum üben zur Verfügung zu haben. Auch die sechs neuen Abschläge sind bautechnisch fertig, so dass wir ab der Saison 2023 auf den neuen Abschlägen spielen werden. Bitte auch hier die Neuansaat keinesfalls betreten.

Während der nächsten Tage gibt es geringfügige Beeinträchtigungen, da wir die Beregnungsanlage mit den neuen Kabeln noch testen müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Arbeiten tagsüber während des Spielbetriebes stattfinden werden und gewähren Sie unseren Greenkeepern Vorrang!