Baumaßnahmen Update 7.10.2022

Die Verlegung der neuen Kabel auf der C-Schleife ist beendet. Ab 7.Oktober ist die neue 18-Loch-Schleife dann BC, da nun die Kabelerneuerung an der A-Schleife begonnen wird.
Einige Abschläge (A9, C2, C4 und C9) sind bereits neu angelegt und sehen selbst ohne Begrünung schon sehr professionell aus.
Im Laufe des Monats werden für drei Tage die beiden vorderen E-Ladeplätze, sowie die Plätze der Cartrückgabe gesperrt. Grund hierfür sind Markierungsarbeiten auf dem Boden. Leider können wir noch kein genaues Datum festlegen, da es hierfür drei Tage am Stück trocken sein muss. Wir bitten den Aushang zu beachten und es stehen ihnen weiterhin die vier Ladeplätze am hinteren Teil des Parkplatzes zur Verfügung.
Wir halten Euch über den weiteren Fortgang der Baumaßnahmen auf dem Laufenden!