Erfolgreicher Saison-Start unserer Mannschaften

Die Spannung vor dem ersten Spieltag in der Deutschen Golfliga war groß, und so war die Freude beim Golfclub Abenberg über die starken Ergebnisse umso größer.

Die Damen holten sich beim GC Herzogenaurach mit einer starken Mannschaftsleistung Platz zwei.

Auch die zweite Herrenmannschaft musste auswärts antreten und landete mit einer geschlossenen Teamleistung den Sieg im GC Ansbach. Die erste Herrenmannschaft nutzte bei ihrem Heimspieltag ihre Platzkenntnisse – und auch die zusätzliche Motivation durch die Ankündigung von Captain Günter Ohlschmid, dass er bei einem Heimsieg ins Wasser springt. Was er auch tat, durch starke Ergebnisse und eine ambitionierte Mannschaftsleistung fuhr Abenberg verdient den Heimsieg ein.