Der GCA ist erneut Preisträger 2021

In einer Online-Veranstaltung wurden letzte Woche die Sieger des deutschen Medienpreises 2021 bekanntgegeben. Dieser Preis zeichnet die deutschen Golfclubs aus, die aus Sicht der BayMeGos (bayerische Mediengolfer) die beste Golfpublikation und / oder den besten Online-Auftritt herausbringen.

Unser GCA war gleich mit zwei Auszeichnungen dabei: für unser Clubmagazin „33 Grüns“ vergaben die Juroren  eine TopTen-Platzierung. Überzeugen konnten hierbei die Beiträge zu den Themen Etikette, Bauvorhaben, Gesundheitstips und die Vorstellung der gesamten Clubmannschaft. Aufgrund einer klaren Steigerung zu 2019 wurde unsere Homepage auf Platz 1 gewählt. Besonders gefallen haben hier unser großer Service-Teil (interaktives BirdieBook, Videoclip für Neugolfer, Mannschaftsergebnisse und -tabellen etc) sowie unsere Fotogalerie  und der eigene Youtube-Kanal.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnungen und bedanken uns herzlich bei allen Juroren!