Das sind unsere Jugend-Clubmeister 2021

Bei bestem Golfwetter fand am Wochenende unsere Jugend-Clubmeisterschaft 2021 statt.

In der 18-Loch-Wertung der Jugendlichen gingen 8 SpielerInnen an den Start. Am Ende konnte sich Amalia Span mit souverän erspielten 42 Punkten den ersten Platz in der Netto-Wertung sichern. Tim Wailersbacher ist verdienter Jugend-Clubmeister mit einem eindeutigen Ergebnis und hervorragenden 21 Bruttopunkten.

Bei den Kids in der 9-Loch-Wertung traten 13 GolferInnen in 4 Flights zum Turnier an. Hier waren die vorderen Ränge besonders hart und knapp umkämpft. Platz 3 wurde mit 22 Nettopunkten im Computerstechen gegen Tilman Span für Max Krause entschieden, auf Platz 2 liegt Ben Kohler mit 23 Nettopunkten.Und mit 2 Punkten Abstand und hervorragenden 25 Nettopunkten heißt die neue Kids Clubmeisterin 2021: Minou Wahsner.

Einen Eindruck in Bildern finden Sie hier.

Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren den neuen Clubmeistern 2021!