Saisonende unserer DGL-Damenmannschaft

Vor dem letzten Spieltag konnte sich unsere DGL Damenmannschaft bereits den Klassenerhalt in der Oberliga sichern. Beim finalen Spieltag in Abenberg wollte das Team auf heimischen Boden nochmal zeigen was in ihnen steckt. Die Mannschaft um Renée Barasinski (75), Nicole Stiefenhöfer (84), Nadja Lessing (92), Susanne Schatz-Wecking (81), Janina Schwank (91) und Sabina Lassen (99) konnte ihren Heimvorteil nutzen und einen souveränen Heimsieg erspielen!
Mit 19 Punkten schließt das Team von Coach Robin Smiciklas die Saison auf dem 2. Tabellenplatz hinter Aufsteiger GC Lauterhofen (21 Punkte) ab.
Das Team ist stolz am Aufstieg geschnuppert zu haben und jede Spielerin ist schon jetzt motiviert, sich kommende Saison noch besser zu zeigen!
Glückwunsch zu einer tollen Saison Mädels!