Golfregularien GCA ab 18.3.2021

Liebe Golferinnen und Golfer,

nachdem der Inzidenzwert im Landkreis Roth relativ konstant unter 50 liegt, haben wir uns dazu entschieden das Spiel ab Donnerstag den 18. März wieder wie gewohnt auf der 18-Loch und 9-Loch-Schleife in 4er Flights und in 10 Minuten Abständen zu organisieren.

Die bisherigen allgemeinen Hygiene-, Abstandsregelungen, sowie die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen gelten weiterhin wie gehabt.

Der bayerische Golfverband empfielt die Maskenpflicht auf Begegnungsflächen, dazu zählen auch die Parkplätze.
Die Buchungen können ab sofort über PC-Caddie durchgeführt werden. Falls der Inzidenzwert wieder über 50 steigt, belassen wir es bei der oben genannten Konstellation und weißen Sie darauf hin, dass nur Personen aus zwei Haushalten gemeinsam spielen dürfen.

Schönes Spiel wünscht das Team vom GCA