Besuch des Abenberger Stadtrates

Wir freuen uns sehr, daß Abenberg’s Bürgermeisterin Susanne König gemeinsam mit ihrem Stadtrat unserer Einladung in den Golfclub nachgekommen ist. Nach den Grußworten von Präsident Gerd Kehrbach ging es mit den Golfcarts auf die Anlage, wo die Tour vom Bienenhotel über den Biberbau bis zur Maschinenhalle ging. Vor allem die Bewässerung des Platzes stand im Vordergrund der Erklärungen. Zum Abschluß gab es im Clubhaus dann noch ergänzende Worte zum Wasserrechtsantrag des GCA durch den Diplom-Geologen Dr.Werner Reiländer. Er stellte allen Teilnehmern anschaulich den Wasserkreislauf dar und wie streng eine jährliche Überprüfung durch das Wasserwirtschaftsamt erfolgt. Es war eine gelungene Veranstaltung, die den Zusammenschluß zwischen der Stadt Abenberg und unserem Golfclub sicherlich weiter gefördert hat.