Re-Start der Gastronomie „Da Renato“

Liebe Golferinnen und Golfer,

Ab Montag 18.05.2020, hat unsere Gastronomie wieder im Außenbereich geöffnet und freut sich auf Ihren Besuch!

Ab Montag 25.05.2020 steht Ihnen dann auch wieder der Innenbereich zur Verfügung. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Vorgaben, damit wir den Golfbetrieb am Laufen halten können.

• Einhaltung der Abstandsregel von 1,5 Metern zwischen Personen im Innen- und Außenbereich beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten.
  • Es ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, auch im Außenbereich. Erst am  Tisch darf diese abgenommen werden.
  • Nur Mitglieder desselben Hausstands können gemeinsam an einem Tisch Platz nehmen. Entsprechend der seit 08.05. geltenden Kontaktbeschränkung können auch Mitglieder eines zweiten Hausstands am selben Tisch sitzen.
  • Restaurantbesucher müssen vom Servicepersonal an den Tischen platziert werden. Eigenständige Platzwahl ist untersagt.
  • Bei allen Besuchen werden Name, Kontaktdaten und Uhrzeit des Besuchs aufgenommen, um eine Kontaktpersonermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falls unter Gästen oder Personal zu ermöglichen.
  • Bis auf weiteres gelten folgende Schließzeiten: 20:00 Uhr Außenberech (ab 18.05) und 22:00 Uhr Innenbereich (ab 25.05)

Bitte informieren Sie sich unbedingt vor Besuch immer über die aktuell geltenden Regeln. Den Anweisungen der Mitarbeiter/innen ist zu jeder Zeit Folge zu leisten!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom GCA