Endlich: Spielbetrieb ab 11.Mai wieder möglich!

Liebe Golferinnen und Golfer,
wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 11. Mai ein eingeschränkter Spielbetrieb möglich sein wird!
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen allen für die entgegengebrachte Geduld und das Verständnis bedanken.
Die golffreie Zeit ist nun endlich vorbei und wir gehen mit einem gut ausgearbeiteten Sicherheitskonzept in den Spielbetrieb.
Bitte nehmen Sie die Informationsblätter „allgemeine Hinweise Corona“ sowie unsere „Hausordnung Corona“ ernst und halten sich an diese Regelungen.
Wir werden diese ständig überarbeiten und an die Entwicklungen anpassen. Dazu finden Sie auf unserer Homepage im Newsbereich immer den aktuellen Stand.
Um das zu erwartende hohe Buchungsaufkommen zu bewältigen, haben wir uns dazu entschieden 3 x 9-Loch und den Kurzplatz für die Buchung zu öffnen. Sie können Ihre Golfrunde 7 Tage im Voraus online oder telefonisch buchen und insgesamt 6 Buchungen pro Woche vornehmen. Bitte beachten Sie, dass für eine 18-Loch-Runde zwei Buchungen gemacht werden müssen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Regelungen von unseren Platzmarshalls streng kontrolliert werden. Bei Nichteinhaltung der o.g. Regelungen wird ein Platzverbot ausgesprochen. Dies geschieht, damit wir nicht aufgrund einzelner Personen den Betrieb wieder schließen müssen.

Wir freuen uns, Sie wieder im Golfclub Abenberg begrüßen zu können!

Ihr Team vom GCA