Sperrung der gesamten Golfanlage bis auf Weiteres

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

heute Vormittag hat die bayerische Staatsregierung den Katastrophenfall ausgerufen. Auch wenn glücklicherweise das Corona-Virus den GCA noch nicht erreicht hat, ist es aus unserer Sicht zwingend geboten, die vorgegebenen Maßnahmen zeitnah umzusetzen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter/innen, unserer Mitglieder/innen und unseren Gästen werden wir den Empfehlungen und Vorgaben der medizinischen Experten, der Staatsregierung und des BGV folgen.

Im Sinne der gesellschaftlichen Solidarität werden bis auf Weiteres folgende Maßnahmen in Kraft gesetzt:

• Der Golfplatz, die Driving-Range, die Umkleiden und das Clubsekretariat werden ab Dienstag, 17. März 2020 geschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung am 30. März 2020 wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
  • Ab Mittwoch, 18. März 2020 gelten für unseren Gastronomiebereich „Da Renato“ folgende Regeln:
    • Die Öffnungszeit wird begrenzt von 10 bis 15 Uhr
    • Im Lokal ist mindestens 1,5 Meter Abstand einzuhalten
    • Es dürfen maximal 30 Personen im Lokal sein
    • Über die weitere Verfahrensweise im Clubrestaurant (Versorgung durch „Speisen zum Mitnehmen“) entscheidet unser Gastronom Renato autonom.
  • Die Durchführung der individuell gebuchten Trainings bei unseren Pros wird bis auf Weiteres ausgesetzt.

Unser Clubsekretariat ist telefonisch weiterhin erreichbar. Bitte leisten Sie Alle Ihren persönlichen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Der Vorstand des GCA hofft auf Ihr Verständnis in diesen turbulenten Zeiten – wir werden Sie in kurzen Abständen auf dem Laufenden halten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand vom Golfclub Abenberg e.V.

Gerd  Kehrbach    Thomas Dann   Martin Schnitzer