Herbst-/ Winteraktion: Griffwechsel zum Sonderpreis

Dem regelmäßigen wechseln der Schlägergriffe wird meist eine geringe Bedeutung zugeordnet. Nicht nur, dass sich die Griffigkeit bei regelmäßigem Spiel stark verringert, es erhöhte sich auch dadurch der Griffdruck des Spielers und schränkt somit seinen Schwung ein. Dabei ist die richtige Griffstärke von erheblicher Bedeutung. Mit einem zu dicken Griff wird die Beweglichkeit der Handgelenke eingeschränkt. Die Folge, der Spieler verzieht seine Schläge oft nach rechts. Ist der Griff allerdings zu dünn, kann nicht richtig gegriffen werden und der Ballflug tendiert nach links. Konsequenz daraus: eine falsche Griffstärke wirkt sich negativ auf ihren Schwung aus. Als Faustregel gilt: Bei einer Runde pro Woche sollten Sie die Griffe ein Mal im Jahr wechseln lassen.

Unser Angebot:

• genaues, kostenfreies vermessen ihrer Hand und anpassen der neuen Griffe an ihre Schläger

Griff je Schläger inkl. vermessen und Montage zum Aktionspreis 10 €