Öffentliche Befragung zur Sommerzeitregelung

Liebe Mitglieder und Gäste des GCA,

sicherlich genießen viele von Ihnen bei den aktuellen Temperaturen eine entspannte Golfrunde am späten Abend – dies ist durch die Sommerzeitregelung auch wunderbar umzusetzen. Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie deshalb darüber informieren, dass die EU derzeit die gültige Zeitumstellungsregelung und deren mögliche Änderungsoptionen prüft. Eine entsprechende  Befragung läuft noch bis zum 16.08.2018.

Wenn Sie an einer Beibehaltung und somit keiner Verschlechterung der jetzigen Bedingungen oder sogar einer kleinen Verbesserung der Golfspiel-Möglichkeiten interessiert sind, sollten Sie an der Befragung teilnehmen. Stimmen Sie entweder für die Beibehaltung der gängigen Zeitumstellung oder für eine ganzjährige Sommerzeit.

Unter diesem Link können Sie die Befragung starten.

Mit Ihrem Votum verhindern Sie die Verkürzung Ihrer abendlichen Golfrunde!