Bitte beachten: am Montag, 21.8.2017 ist GARMIN Matchplay Regionalfinale bei uns!

Liebe Mitglieder und Gäste,

normalerweise ist der Montag ein eher ruhiger Tag auf unserer Anlage. Diesen Montag ist es allerdings anders. Wir begrüßen die Regionalfinalisten/-innen in den Matchplay Serien.

Wir erwarten knapp 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ab 10 Uhr von Tee 1 und 10 starten sowie ca. 120 Teilnehmer/innen bei der Abendveranstaltung. Daher bitten wir um Verständnis, dass unsere Gastronomie ab ca. 17 Uhr exklusiv für diese Veranstaltung reserviert ist und das Spiel bis dahin nur auf der 9-Loch-Schleife (C) möglich ist.

Danke für Ihr Verständnis und heißen Sie mit uns die vielen Gäste von Fern und Nah herzlich willkommen!