About Us

Welcome

to our golf club

Founded in 1964 by a team of professional golf players our club is based in one of the most picturesque areas of the country and is ideal for family membership.

Testimonials

Unsere Rabbit-Integration ist ein Alleinstellungsmerkmal - erfahrene Golfer kümmern sich sowohl im Turnier wie auch auf gemeinsamen lockeren Runden um unsere Neueinsteiger.

Heinz Funk, Rabbit-Betreuer

Lockere Runde mit den Rabbits: Wir spielen, Rabbits und Erfahrene, gemeinsam eine lockere 9-Loch-Runde. Die Termine dazu finden Sie im Wettspielkalender.

Regelabende: werden im Turnierkalender bekanntgegeben.

Rabbit-Turniere: 20.April, 25. Mai, 16. Juni, 21. Juli und 8.September 2024

Rabbit-Clubmeisterschaft: am 24./25. August 2024 (2 Runden à 9 Loch)

Anmeldung zu den Turnieren und der Lockeren Runde bitte online über den Wettspielkalender.

Im Rahmen der bundesweiten Golf-Erlebniswoche, ist der GCA Ihr Gastgeber für einen bunten Tag rund um Golf!

Golfclub Abenberg e.V.

Golf Field Review

unique construction

Extensive upgrades and thorough maintenance have made our courts a modern comfortable place for trainings