Review Clubmeisterschaften 2024

Wie immer ein Highlight

Anfang September stand das sportliche Highlight des Jahres auf dem Programm. Die Clubmeisterschaft im GCA startete mit einem Teilnehmerfeld von 104 Golferinnen und Golfern, die nach den jeweiligen Clubmeistertiteln strebten. Am Ende dieser zwei spannenden Tage warteten an der B9 für die ankommenden Spielerinnen und Spieler zahlreiche Zuschauer auf die letzten Flights. Dabei konnten die Gäste das Geschehen am Platz via Livescoring den ganzen Tag verfolgen und so für ihren Spieler mitfiebern. Auch für das leibliche Wohl mit Essen und Getränken war gesorgt und die Zuschauer genossen bei herrlichem Wetter das tolle Golf, welches durch die Spieler geboten wurde. Bei den Herren konnte sich mit zwei guten Runden von jeweils 75 Schlägen Wolfram Fischer in einem stark besetzten Teilnehmerfeld durchsetzen und holte sich verdient den Titel. Ein besonderes Kunststück gelang Gabriele Fischer, die gleichzeitig alle Titel bei den Damen, den Seniorinnen und der AK65 Clubmeister holte.

Die Sieger

Hier die weiteren glücklichen Siegerinnen und Sieger:

• Herren: Wolfram Fischer, Vizeclubmeister: Philipp Köpke
  • Damen, Seniorinnen und AK65 Damen: Gabriele Fischer, Vizeclubmeisterin: Erni Korn
  • Senioren: Wolfram Fischer, Vizeclubmeister: Michael Stiefenhöfer
  • AK65 Herren: Michael Pröbster, Vizeclubmeister: Peter Klawonn

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei unseren zahlreichen Helfern, die uns am Zelt, am Platz oder beim Livescoring unterstützt haben und aus dieser Meisterschaft ein tolles Event gemacht haben. Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon jetzt auf die Clubmeisterschaften 2025.

Ein umfangreiches Fotoalbum dazu findet Ihr hier.