Das sind unsere Jugend-Clubmeister

Tolle Ergebnisse bei der Jugend-Clubmeisterschaft: sieben Flights sind am 24.Septemberan den Start gegangen.
Die Steigerungen der Jugendlichen gegenüber dem Vorjahr wurden bestätigt, von 20 Teilnehmer haben sich 11 unterspielt.
Jugend-Clubmeister wurde Tim Wailersbacher (Brutto).
Das 1. Netto mit 46 Punkten ging an Amalia Span. Das 2. Netto mit 44 Punkten gewann Benjamin Schmidt. Das 3. Netto mit jeweils 43 Punkten teilten sich Niklas Walter und Tilman Span.
Natürlich wurden auch Sonderwertungen ausgespielt:
  • Nearest to the Line: Max Krause
  • Nearest to the Pin: Janina Schwank
  • Longest Drive: Tim Wailersbacher
Die Jugendlichen haben sich bei fast sonnigem Wetter einen spannenden Wettkampf geliefert und wurden an der B9 (genauso wie bei der Clubmeisterschaft der Erwachsenen) mit Beifall, Süßigkeiten, Kuchen und Getränken begrüßt.
Der Jugendwart bedankte sich bei allen Helfern und bei Renato für die tolle Unterstützung und bei den Trainern der Score.Akademie sowie beim Team Jugendausschuss für die Organisation. Ohne deren Arbeit wären die Erfolge unserer Jugend 2022 nicht möglich.
Abschließend nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Sieger!