Weitere Auszeichnung für den GCA

Schon zum 11.Mal zeichneten die bayerischen Mediengolfer (BayMeGos) die besten Clubzeitschriften, die besten Websites und vorbildliche Golfclubs im Bereich „Inklusion“ aus. Auch der Golfclub Abenberg hatte seine Bewerbung für die Sparte Website abgegeben. Bei der Preisverleihung im Golfclub Eichenried erzielte der GCA mit dem 3.Platz beim Deutschen Medienpreis ein hervorragendes Ergebnis. Gelobt wurde neben der professionellen Aufmachung der Homepage u.a. die Berücksichtigung der Wohnmobil-Gäste und der „Hunde-Knigge“,der den golfenden Hundebesitzern eine wertvolle Informationsquelle ist. Vizepräsident Thomas Dann nahm die Auszeichnung von BGV-Präsident Malte Uhlig und BayMeGo-Vorstand Ralf Exel entgegen.

Den gesamten Bericht über die Preisverleihung finden Sie hier.