Preis des Präsidiums 2024

HERZLICH WILLKOMMEN…

Der Preis des Präsidiums ist für alle Mitglieder und Freundes ​​des GCA’s das Golf-Turnier-Highlight in der Saison.

Und für alle, die Entspannung am Abend suchen, veranstalten wir das Sommerfest – mit Buffet, Band und Tombola. Nicht umsonst zählen unsere Turniere und unser Golfplatz zu den Aushängeschildern der Region.

PdP_Turnier
PdP_Turnier_galerie

DAS TURNIER

PREIS DES PRÄSIDIUMS

Veranstaltet von unserem Präsidium ist das Turnier eines der Highlights im Turnierkalender. Mit Halfway-Unterhaltung, vielen Aktionen auf und rund um unseren Platz und natürlich 18 einmaligen Spielbahnen. Gespielt wird das Turnier nicht vorgabewirksam als 2er Texas Scramble. Im Nenngeld ist unser Sommerfest und das Abendbuffet bereits enthalten.

Jetzt hier in PC-Caddie anmelden

Wichtig: Die Plätze sind limitiert. Am besten jetzt gleich hier in PC-Caddie anmelden.

DAS SOMMERFEST

PREIS DES PRÄSIDIUMS

Unser Sommerfest ist das Event im Golfclub Abenberg – und das nicht nur für Golfer. Leckeres Essen vom Buffet, Bar, viele Aktionen sowie eine Tombola mit spannenden Preisen – es wird ein Fest. Und mit den Daltons haben wir eine der Partybands der Region engagiert. Der Abend wird sicher einzigartig.

Für 35,- € kann jeder mit uns einen entspannten Abend inklusive Buffet, Band und Rahmenprogramm verbringen.

Jetzt hier gleich den Platz reservieren.

• Reservierung Sommerfest Ticket für 35 Euro

Available Appointments on 3. August 2024