VERSTÄRKUNG UNSERER DAMEN- UND HERREN-MANNSCHAFTEN GESUCHT!

Unsere Mannschaften haben eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich. Für einige war es mit einem Aufstieg gekrönt, für andere hat es knapp nicht gereicht. Die einzelnen Ergebnisse wird es in Kürze in einem Sondernewsletter geben.

Um den sportlichen Anforderungen in den neuen Ligen auch nächstes Jahr gewachsen zu sein, sind wir natürlich nicht abgeneigt, wenn der Eine oder Andere von Euch unsere Mannschaften unterstützen und verstärken möchte.

Daher an dieser Stelle schon einmal der Aufruf: Wer von euch hat Lust unsere Damen und Herren Mannschaften nächstes Jahr zu unterstützen und zu verstärken?!

Bei Interesse steht euch unser Spielführer Helmut Theil gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Den Kontakt stellt gerne Clubmanager Eva Zitzler her.